Leoni Kassel – Erfahrungen und GV-Details

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★☆☆☆
Also, diese Dame… war echt daneben. Bilder lügen nicht, die war übelst bearbeitet, sah aus wie aus Photoshop. Und der Typ war auch nicht der Erwägteste, einfach zu aufdringlich und arrogant. Hat sich echt frechsterweise gegeben. Hab ich nicht gebraucht und werd’s auch nicht wieder. Absolute Katastrophe!
Leoni

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, ich muss ehrlich sein, das war 'ne massive Frechtheit. Die Dame hat sich einfach so reingehängt, ohne Schutz. Absolut inakzeptabel! Die Stimmung war schon von Anfang an angespannt, aber das war der absolute Tiefpunkt. Hat mich komplett abgezockt und gefühlt hat's auch nicht gepasst. Nur zum Kotzen, Leute! 0,5 Sternchen, und zwar nur weil's so weit ist. Glaubt mir, ich hab das noch nicht erlebt.

Verdammt nochmal!
Okay, mal kurz zusammengefasst: Leonie war 'ne Ansage. Haben sich getroffen, und die Dame hatte 'nen fetten Busen und 'ne ganz nice Gesichtsform – das muss man lassen. Der Rest war eher so... mollig, sagen wir mal. Die Socken, die sie zum Kleid getragen hat, waren völlig daneben, hätte ich direkt nach dem Ankommen umkehren sollen, aber da war schon 'n Druck. Wir haben dann 'ne halbe Stunde in der Umkleide verbracht, und dann kam der unfreundliche Teil. Sie hat mich einfach so 'doggy-ficken' lassen – hab’s schnell erledigt, um ehrlich zu sein. 80430 Euro für das Ganze. Und überhaupt nicht wieder! Die hätte ich direkt rausgeworfen. 3 von 5 Sternen. Nicht weiter zu empfehlen.