Dyna Kassel - Erster Eindruck & Erfahrungen?

Kassel 5 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★½
Mann, das war heißer als Dynamit! Ich hab die Dame getroffen, und… okay, es war mehr als nur ein Treffen. Sie hat genau das getan, was ich wollte, und dann noch mehr. Ich bin raus. 5 Sterne, und zwar ohne zu zögern. Sie ist eine echte. Top!
Dyna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt eine Dame, voll aufmerksam und hat sich rege Zeiged gezeigt. Hat mir richtig gut gefallen, kann sie wärmstens empfehlen, wenn man was Feines will. 4,5 von 5 Sternen – top!
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Muskeln, die einem das Blut in die Kehle trieben, und ihre Küsse… sagenhaft. Tief, feucht, einfach unvergesslich. Hat mir die Kinnlade abgebrochen und die ganze Zeit über richtig Spaß gemacht. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Also, die Dame war ganz okay. Hat irgendwie zu viel auf die Nerven gepfiffen, war schon zu steif. Hat nicht wirklich was gehabt, um ehrlich zu sein. Würde ich nicht nochmal buchen, aber für den Abend hat's funktioniert.
Okay, da gebe ich dem zu 100%. 150er pro Stunde, alles sauber gelaufen, die hat echt Bock gehabt und gemacht, was man wollte. Die Massage danach... naja, hätte ein extra Stern verdient. War echt gut gemacht, da kann man nichts sagen. Top!