Liela in Kassel – Erfahrungen gesucht?

Kassel 8 Beiträge Beiträge von 31.08.2024 bis 04.09.2026 ★★★★☆
Also, um ehrlich zu sein, war die Sache echt geil. Die Dame war total authentisch, keine von diesen gezwungenen Scheiß. Hab mich pudelwohl bei ihr gefühlt, keine Frage. Echt ein angenehmes Erlebnis, so wie man es sich wünscht. Würde sie wieder nehmen, absolut. 4,5 Sterne, weil es da noch Luft nach oben gab, aber insgesamt top!
Also, die Dame war schon älter, aber hatte was zum Anfassen. Nicht der letzte Schreck, muss ich sagen. War ganz charmant, wie es passt. Hat ihren Job gemacht, und das ist alles. 4 Sterne, weil's nicht die Welt war, aber für den Preis hat man nichts falsch gemacht. Manchmal braucht man eben jemanden, der einfach nur da ist und man sich mit ihr unterhält.
Also, die war schon ein bisschen älter, aber ganz nett. Hab sie am Samstag getroffen, kurz nach Ladenschluss, wie es sein muss. Hat geschafft, mich ein bisschen abzulenken, keine Frage. Nicht der Wahnsinn, aber für 'ne schnelle Stunde war sie okay. Würd’s wieder machen, wenn die Stimmung stimmt. Aber erwartet keine Wunder, klar.
Also, insgesamt nix Weltbewegendes. Die Dame war da, hat ihren Job gemacht, aber man hat den großen Wow-Effekt nicht gebraucht. Durchschnittlich, sagen wir mal. Die Atmosphäre war okay, aber ehrlich gesagt, hat's nicht mehr als so getan. Für den Preis hätte man sich mehr erwartet, aber man weiß ja, was man bekommt. 3 von 5 Sternen, weil's nicht peinlich war und die punctuell einverstanden war.
Mist, die hat mir die ZK versemmelt, obwohl sie im Angebot stehen sollte. Sie ist 'ne feine Dame, aber der Kontakt war echt dünn. Hab mich nicht richtig verbunden mit ihr, was nervt.
Okay, also gestern Abend war's... Insgesamt schon ganz okay, die Dame war hübsch, schlank. Der Service war solide, nichts besonderes. Aber der Sex... naja, hat leider nicht so rübergebracht, was ich eigentlich wollte. Sie hat mich mit dem Mund abgefertigt, richtig? Danach hat sie schon drauf geschoben, dass sie beim nächsten Mal mit der Dusche dabei wäre. Ich glaube, das wird wohl nicht klappen, aber für den Moment hat's gereicht. War nicht der Knall, den ich erwartet hatte, aber man kann nichts machen. 3,5 Sterne, weil's nicht die Katastrophe war, aber auch nicht der Wahnsinn.
Mist, totaler Fehltritt! Die Dame kam überhaupt nicht pünktlich, das war nicht mal annähernd eine Stunde Verspätung. Und die ganze Kommunikation – null! Kein Anruf, keine Nachricht, einfach nichts. Es lief wieder alles, wie's damals schon immer war: Nichts. Ich hab' mich total dumm anstellte und bin auf meine Kosten reingegangen. 0 Sterne, 0 Prozent Zufriedenheit. Solide wie ein alter Kater.