Eva Kassel – Erfahrungen und Berichte?

Kassel 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich muss sagen, es wirkte eher wie eine Art Selbstinszenierung als ein echter Service für den Kunden. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem bisherigen Eindruck.

Es fehlte mir an einer echten Wertschätzung meiner Anliegen und die Kommunikation war eher oberflächlich, als wirklich hilfreich zu sein.
Ich muss sagen, dieses Modell hat eine gewisse Ausstrahlung und strahlt auch eine leicht dominante Persönlichkeit aus. Das ist wirklich sehr ansprechend und macht ihn interessant. Es gibt da noch Luft nach oben, aber insgesamt ein sehr positives Gefühl! 4 Sterne von mir.
Ich fand die Zeiten früher echt klasse! Es hatte diesen besonderen Charme, der sich an GF6 orientierte, aber eben auch noch einen Hauch von Hardcore. Jetzt ist es irgendwie nicht mehr so richtig authentisch, das hat mir leider etwas Fehlendes genommen.
Ich war früher wirklich begeistert von dieser Plattform – die Sextreffen waren da echt gut und haben mir viel Spaß gemacht. Aber in letzter Zeit hatte ich leider zwei sehr negative Erfahrungen. Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend etwas stressiger bei der Person her war, mit der ich mich verbunden hatte. Vielleicht braucht sie einfach mal eine Auszeit von den Sextreffs, um sich zu entspannen und wieder richtig in die Sache einzutauchen.
Ich muss leider meine Erfahrung mit diesem Treffen bemängeln. Der Veranstalter war erheblich zu spät da und hat von Beginn an eine unangenehme Hektik verbreitet, die das gesamte Treffenrunden-Erlebnis trübe gemacht hat. Die Fotos sind leider nicht wirklich hochwertig. Auch die Brustpanzer (die offensichtlich etwas empfindlich wirken) waren vorhanden, aber es war leider nicht möglich, sie in vollem Umfang zu nutzen – es gab offenbar Einschränkungen. Positiv hervorzuheben ist, dass ansonsten alle anderen Anfragen erfüllt wurden. Ich würde dieses Treffen aufgrund der nervtötenden Atmosphäre definitiv nicht wiederholen.
Ich fand die Servicequalität früher echt top – immer total zuverlässig und freundlich! Aber in den letzten zwölf Monaten ist da leider ein deutlicher Einbruch. Die Standards sind irgendwie nachgerutscht und es fühlt sich weniger professionell an als früher. Schade, denn ich war jahrelang sehr zufrieden.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der gesamten Erfahrung. Die Kommunikation über WhatsApp verlief zwar einvernehmlich und die vereinbarten Punkte wurden eingehalten, aber es kam keinerlei positive Atmosphäre oder Verbindung zustande. Ich habe mich währenddessen ständig genervt gefühlt und das Gefühl hatte, dass mein Gegenüber sehr aufdringlich war und sich über bestimmte Dinge herausflagelte – insbesondere über die Beobachtung von Situationen, die unangenehm waren. Es schien, als ob dieser Fokus ein Problem widerspiegelte. Ich bin der Meinung, dass hier grundlegend etwas nicht stimmt und ich werde definitiv keine weitere Beteiligung haben. Insgesamt eine sehr negative Erfahrung.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Dame. Es hat überhaupt nicht geklappt, was sie versprochen hatte. Ich würde da eher die Finger weg lassen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: