Evelyn Kassel: Erfahrungen mit der Thai-Dame?

Kassel 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Dieses Treffen war wirklich fantastisch. Optisch hat es mich total überzeugt – einfach verdammt gut gemacht und mit einem unglaublich guten Detailgrad ausgeführt. Absolut empfehlenswert!
Evelyn

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ja, absolut richtig! Das stimmt wirklich sehr... Ich kann die Einschätzung nur vollkommen bestätigen. Es ist einfach hervorragend gemacht.
Ich kann dieses Angebot nur wärmstens empfehlen! Es hat genau das gemacht, was wir erwartet hatten, und ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Sehr zufrieden!
Ich wollte hier meine Erfahrungen teilen und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Leistung! Die Ausführung stimmt wirklich gut mit den Vorlagen überein. Der Service ist freundlich und die Person war unglaublich engagiert und bemüht, das Projekt voranzubringen – wirklich ein netter Mensch! Allerdings gibt es einen großen Knackpunkt: Die Kommunikation gestaltet sich extrem schwierig wegen mangelnder Sprachkenntnisse. Ich hatte große Probleme, mich verständigt zu fühlen, was die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Beauftragung meiner Meinung nach auf etwa 50% reduziert. Trotzdem möchte ich die positive Seite hervorheben, aber man sollte sich der sprachlichen Barriere bewusst sein.
Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Thailands-Fan, aber wenn es schnell gehen muss, finde ich die Leitung wirklich stabil und zuverlässig. Eine gute Option für den Moment, wenn man einfach mal was rüber schicken will.