Nancy Kassel - Erfahrungen mit der Französischen?

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Kleine war ganz nett, ganz eng gebauen, wie man's halt mag. Aber, und das ist fett wichtig, die Fotos die sie da zeigte waren echt alt – mindestens 5 Jahre her. Hab mich trotzdem wohlgefühlt, aber für den Preis... naja, es hätte frische Bilder geben müssen. 3,5 Sterne, weil sie ihren Job gemacht hat, aber die Optik schon ein bisschen veraltet war.
Nancy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war erstmal ganz nett und sympathisch, das stimmt. Aber dann kam der Haufen. Die Regeln waren echt grenzwertig, ständig hingehauen. Hab mich nicht wohl gefühlt, ehrlich gesagt. War mehr 'ne Nummer als 'n echtes Gespräch. 3 Sterne sind schon großzügig, wenn mans so sieht. Nicht mein Ding.
Okay, also so viel Kohle für 'n halbes Gebräu hab ich echt über'nehrt. War in Bernburg zweimal bei ihr. Der erste Termin war okay, sie hat sich voll reingehängt, alles was man wollte war da, sehr hübsch gemacht. Aber beim zweiten Mal… voll daneben. Super schnell der Handjob gewesen, hat sich nicht bremsen lassen, aber nach zwei Minuten war platt. Danach kam dann die Massage - unfassbar hart, teilweise, und ich hab's abgebrochen, bin einfach gegangen. Hatte sie wohl 'nen schlechten Tag, weiß i nemmi. Wär vielleicht besser gewesen, wenn ich’s gelassen hätte, aber das wäre mir zu heffektiv gewesen, um da noch was dran zu zahlen. 2 von 5 Sternen, und zwar nur wegen dem schnellen Handjob.