Okay, hier meine Meinung dazu. Die Dame war insgesamt echt gut, aber nicht mein Fall. War schon ein paar Monate her, als sie noch Diana hieß. Die Kleidungswünsche wurden eingehalten, und das 'Anfassen' der Brüste war auch kein Problem. Sie hat eine sympathische Art, was gut war. Der Service war top professionell – sie hat mich schon über das GV mit Kondom aufgeklärt, bevor wir überhaupt angefangen haben.
Was mir besonders gefallen hat, war die Massage: Viel Druck, viel Kraft, genau so, wie ich's mag. Allerdings ist sie starke Raucherin, und bei unserem Termin hat sie echt krass gehustet. Außerdem hatte sie ein paar Tattoos am Körper, was für mich ein No-Go ist. Eine Wiederholung würde ich eher nicht machen, weil die Kombination aus blondierten Haaren, Tattoos und dem Rauchen mich überhaupt nicht anspricht. Aber: Der Service an sich war top – da gibt’s nichts zu meckern.
Was mir besonders gefallen hat, war die Massage: Viel Druck, viel Kraft, genau so, wie ich's mag. Allerdings ist sie starke Raucherin, und bei unserem Termin hat sie echt krass gehustet. Außerdem hatte sie ein paar Tattoos am Körper, was für mich ein No-Go ist. Eine Wiederholung würde ich eher nicht machen, weil die Kombination aus blondierten Haaren, Tattoos und dem Rauchen mich überhaupt nicht anspricht. Aber: Der Service an sich war top – da gibt’s nichts zu meckern.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.