Aimee Leipzig - Was habt ihr mit ihr erlebt?

Leipzig 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die Fotos haben natürlich nicht ganz gepasst, da gab's ein paar Abstimmungsprobleme. Und die Kommunikation war auch etwas holprig, das muss man sagen. Aber insgesamt eine nette Dame, keine Frage. Eine richtiges Fräulein, mit einem Sinn für Humor. War angenehm, Zeit zu haben. Würde ich wieder machen.
Aimee

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt waschig. Die Brüste waren top – da hat keiner gezuckt. War ein nettes Treffen, kann ich empfehlen, wenn man's nicht so ernst nehmen will. 4 von 5 Sternen, weil die Energie noch etwas fehlte, aber insgesamt macht sie Spaß.
Okay, Leute, muss mal was sagen - absolute Top-Erfahrung! Ja, ich war ein paar Kilos schwerer, aber das hat trotzdem keiner gemerkt. Von dem ersten Kuss bis zum richtigem Durchgehen – einfach die Chemie gestimmt. Wir hatten echt ordentlich Erotik am Start und haben gefetownt, so wie's passt.

Das Gefühl von ihrem Zunge war der Hammer, total präsent, aber ohne den ganzen Zahnbelag-Mist. Der erste Versuch mit dem Gummi dachte ich schon, das wäre's gewesen, aber dann habens uns gegenseitig mal richtig verwöhnt, gekuschelt und sie hat ihn wieder schön fest gefummelt. Dann Gummi drauf und ich wurde ordentlich reiten, hart behandelt und an ihren Brüsten saugen – selten sowas!

Die letzten 10 Minuten haben wir uns dann noch massiert und anschließend zusammen geduscht. Nach etwa 70 Minuten stand ich wieder draußen. Kann man nur empfehlen! 5 Sterne!
Also, ich versteh die ganzen Positiven einfach nicht! Hab diese Dame getroffen, und es war echt ne Katastrophe. Das war's. Ein einziger Satz mit 'x', und schon war alles hinüber. So ein Witz! Hat gefälligst nicht geholfen und hat mich nur Zeit und Kohle gekostet. Nicht weiterzuempfehlen, glaub mir.
Also, war so 'ne Scheiße. Nix Besonderes, nix Schlimmes. Hab sie getroffen – der Dame, wie gesagt – und es war... halt. Hat ihren Preis gehabt, aber ich hätte mir mehr erhofft. Würde das Ding nicht wieder buchen.