Sofia Leipzig – Berichte und Erfahrungen?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt der Hammer. Liebevoll, ein paar Seiten witzig und yeah, sie hatte Schwung. Mehr muss man nicht sagen. Die Massage an sich war top – total professionell, hat mich richtig durchgemacht. Echt empfehlenswert, wenn man mal was ganz anderes braucht. 4,5 von 5 Sternen, weil... naja, vielleicht hätte sie noch ein bisschen mehr Feuer gehabt, aber das ist Geschmacksache, oder?
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war okay, aber ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. War nicht der Wahnsinn, muss ich sagen, aber auch nichts Weltbewegendes. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie null Leidenschaft reingesteckt hat. Man kann ja schlecht eine Seele kaufen, oder? So ein 4-Sterner Ding. Würde's vielleicht nochmal versuchen, wenn sie mehr draufhat – aber so ist es eben.
Okay, die Kleine war echt lieb und zugänglich. Eine kleine Thailänderin, die sich richtig gut mit allem anlegen ließ – ich hab's ihr schön gemütlich gemacht, sie hat sich voll reingehängt. War zwar noch ein bisschen steif, aber das lässt sich ja in ner Stunde auch anders machen, oder? Würde ich wieder boomen.