Amanda Leipzig - Erfahrungen und GV-Anfragen?

Leipzig 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich bin echt fassungslos! Was soll das denn? Die Dame war überhaupt nicht so, wie man es sich vorstellt – die Bilder täuschen komplett. Und dann diese Google-Suche… Drei weitere Anzeigen mit der Nummer sind aufgetaucht, in Erfurt, Gütersloh, Bonn, Osnabrück, alles unter verschiedenen Namen. Wahnsinn! Das ist doch keine seriöse Sache, da läuft was ganz anderes. Ich würde niemals jemanden so behandeln und kann das nur abfeiern. Einfach nur ein riesiges Desaster!
Amanda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die war ganz okay, aber irgendwie hat man das Gefühl, irgendjemand hat sich in einem Büro getroffen. War ne gewisse Distanz da, ganz kühl. Die Dame selbst war aber ein echt gutes Doggy – also, wenn mans so mag. Nicht mein Fall wirklich, aber für manche bestimmt was.
Also, ich war da und kann nur sagen: Null komma nichts! Die Dame war einfach nur… schrecklich. Bilder waren gestohlen, die ganze Optik war ein Witz und der Service? Vergesst es. Ich hätte mir echt 'ne andere ausgesucht. Sollte man wirklich meilenweit drumherum bleiben, sonst endet das mit 'nem großen Arschlochgefühl. 0,5 von fünf Sternen – und zwar nur weil ich überhaupt was drauf hatte.
Also, mein Sternchen-Wert ist schon lange nicht mehr hoch, weil ich halt anderen Leuten helfe, Ärger zu vermeiden. Die, die wirklich gut sind, sind einfach spitze – diese SDL hier… puh. Das Ding ist doch völlig daneben! Falsche Bilder, eine Horde von Frauen, die das alle machen, und plötzlich hageln die Anzeigen in der Stadt, doppelt und dreifach inseriert. Klautbilder, allesamt. Sieht aus wie Realität, aber nur nach acht Bier. Ehrlich gesagt, ich hab da echt Bauchschmerzen. Das ist doch kein seriöses Geschäft, eher so 'ne Nummer für Leute, die sich nicht rauskämen.