Rose Leipzig - Ein unvergessliches Erlebnis?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★★
Hab' mich bei Rosa schon ne Weile hergenommen, aber der Abend bleibt trotzdem schön im Kopf. Die Frau hatte echt 'ne geile Ausstrahlung, total hypnotisierend – ein echter Hingucker. Und der Service war top, wirklich! War mit ihr so richtig am Start, keiner Stress, alles lief reibungslos (beidseitig, Tanzen, Flirt). Meine Zündschnur war damals einfach nur kurz und klein geworden, als wäre sie mir ins Auge gefallen. Klar, es hätte mehr geben können, aber für den Abend war's perfekt.
Rose

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war echt top! Das Treffen hat sich perfekt angefühlt, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr professionell und einfach mega heiß. Würde sie jederzeit wieder engagieren.
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war echt heiß. Hab sie schon ne Weile im Auge gehabt und endlich mal getroffen. Eine richtig hübsche Latina, die weiß, was man will. Sie hatte 'ne Menge drauf – sowohl beim Onanieren als auch beim Blowjob, kann man nichtsahn. Der Kuss... der war dann aber auch wieder mal das i-Tüpfelchen. Hat echt Spaß am Männlichen gemacht und hat sich nicht vor nichts gescheut. War insgesamt ein sehr intensives Erlebnis, die hatte richtig Schwung. Würde sie wieder buchen. 4 von 5 Sternen, weil die Augenbrauen manchmal etwas... anstrengend waren, aber sonst alles Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: