Alexia Leipzig - Erfahrungen gesucht?

Leipzig 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Also, die Dame von den Täubchen in Leipzig – Nummer 1, wie gesagt – war echt was anderes. Der Typ hatte diesen komischen Charme, der schon richtig anziehend war. Und das Gefühl, wenn man mit ihr zusammen war… naja, sagen wir mal, es war nicht unersättlich. Sie hat eine gewisse Würde gehabt, aber auch diese erotische Spannung pur. Echt gut gemacht und kann ich empfehlen, wenn man’s ernst meint. War ein Abend, den ich so schnell vergessen werde.

Wertung: 5 Sterne – absolut top!
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, das war echt der Hammer! Die Dame war mega sympathisch und hat von vorne bis hinten überzeugt. Der Service war top, einfach spitze. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Schönes sucht. Echt eine Bereicherung gewesen!
Mann, das war 'ne Erfahrung! Ehrlich gesagt, eine der besten, die ich in letzter Zeit gemacht hab. Es war mega intim, richtig tiefgründig. Die Dame – nennen wir sie mal 'Lilith' – war echt klasse und hat wissen was man will. Keine Spielchen, einfach nur pure Energie und ein gutes Gespräch. Hat mich total geflasht und die Stimmung war dann auch top. Würde das jederzeit wieder machen. 5 Sterne!
Ey Leute, muss ich mal loswerden! War heute Abend bei Alexia im Geilhaus – und das war echt geil.

Die Chemie hat sofort gepasst, die Dame hatte echt was zum Anfassen und wir haben uns locker ne halbe Stunde gut verkürzt. Einfach mega, kann ich nur empfehlen!

5 Sterne von mir!
Boah, echt top! Das war 'ne mega entspannte Angelegenheit. Die Dame hat mir richtig gut gefallen, echt eine Bereicherung für den Abend gewesen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man was ganz Privates sucht.
Also, ich muss sagen, die war echt guad. Eine richtig hübsche Dame, die man sich anvertrauen konnte. Hab's mir echt gemütlich gemacht und wir haben ne schöne Zeit zusammen verbracht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und mit ein bisschen Flirtskill hat man direkt was. Würd' sie wieder buchen! 4,5 von 5 Sternen - kann ich wärmstens empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: