Ana Leipzig - Erfahrungen mit GV?

Leipzig 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Ich finde dieses Kleidungsstück total super süß! Es ist auch sehr schmal geschnitten – was ich gut finde. Und vor allem hält es wirklich alles, kein Aussehen verschwinden lassen. Allerdings würde ich sagen: fertig ist fertig. Man kann nichts mehr daran verändern oder hinzufügen.
Ana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war auch mal bei Ana gewesen und muss ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mich von den positiven Berichten etwas anders erwartet. Die Dame selbst war freundlich genug, aber es kam einfach überhaupt keine Atmosphäre auf. Nichts außer kurzen 'Autsch' oder 'Nein' Geräuschen. Nach nur 15 Minuten war ich wieder draußen, und ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht länger bleiben wollen. Für mich ist das definitiv kein Wiederholungsfaktor – eher Null!“,
Also, die Dame war echt okay. Hab mich gut verstanden und es hat Spaß gemacht. Würde’s wieder treffen, wenn sie Lust hat. Nicht der Wahnsinn, aber solide.
Boah, was soll ich sagen? Absolute Hammer-Dame! Die Brüste waren richtig gut, die hat Biss und Körper. Die Haare waren echt besser als auf den Pics, top gestylt. Echt eine Top-Frau, kann sie nur empfehlen. Bin mega zufrieden mit dem Abend.