Andra aus Leipzig - Erfahrungen und Fragen

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★½☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von AZF. Die Situation dort ist unangemessen und unprofessionell. Es scheint, als ob die Mitarbeiter einen sehr voyeuristischen Blickwinkel haben und sich unangebracht für den Körper anderer Personen interessieren. Ich finde das absolut inakzeptabel und halte es für eine Verletzung der Privatsphäre. Die Atmosphäre war insgesamt sehr unangenehm.
Andra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von meiner Erfahrung. Wenn man auf sehr feminine Frauen mit einem ausgeprägten Damenfigur setzt und eine intensive Massage sucht, könnte das hier vielleicht passen. Allerdings war die Behandlung recht schnell abgegangen und es fehlte meiner Meinung nach eine gewisse Wärme oder Empathie. Der Fokus lag offenbar eher auf der eigentlichen Leistung. Ich fand es schade, da ich bei einer solchen Dienstleistung eine freundlichere Atmosphäre erwarte. Es ist wohl so, dass man für seine Leistungen auch ein gewisses Maß an Geselligkeit und Freundlichkeit bieten sollte – schließlich geht es ja auch um Geld.

Ich gebe daher nur 2 Sterne.
Ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war wirklich enttäuschend. Das Auftreten der Person war schlichtweg unangenehm und es fehlte jegliche Wärme oder eine angenehme Stimmung. Zudem spielt das Alter natürlich auch eine Rolle, was die Situation zusätzlich erschwert. Insgesamt hat sich einfach nichts ergeben.