Okay, also lass mich mal erzählen. Die Dame hatte einen echt starken Englisch-Akzent, aber man hat sich trotzdem gut verständigt. Zlatka war insgesamt ganz solide, die Eier waren auch drin wie gewünscht - da gab's keine Probleme. Sie war ziemlich zugänglich und hat gerne geniesst, das muss man lassen. Die Pussy selbst war top – gut geformt, leckerer Geruch, richtig guter Geschmack. Hab’s in zwei Stellungen ausprobiert, alles ganz entspannt.
Nur leider hat es nicht geklappt, dass ich sie wirklich 'fingern' kann, weil sie sofort meine Hand weggekickt hat. Und als ich ihr dann noch den Mund küssen wollte, kam die typische Abwehrhaltung: "You are not my boyfriend." Wenn das ihre grundsätzliche Einstellung ist, dann ist Schluss mit der Sache. Ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass ich ihr unsympathisch bin - meine Mundhygiene war top, da gab's nie Probleme mit DL-Mädels. Ich find’s schade, weil die Frau was für große Titten hatte und das auch wirklich gut gemacht hat – leckte, saugte, streichelte, knetete... alles richtig.
Insgesamt war es okay, aber wegen der fehlenden wichtigen Extras würde ich das nicht weiterempfehlen. Wenn man was Braves will, muss man noch einiges nachbessern. Für Leute mit großen Brüsten ist’s vielleicht okay, aber da drückt die Karte schon.