Isabelle Leipzig - Erfahrungen und Feedback?

Leipzig 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Hält ein was sie verspricht. Sie war echt top, genau so wie ich's mir vorgestellt hatte. Hat die Sache sauber abgewickelt und hat Spaß gemacht. Würde sie wieder nehmen.
Isabelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt... präsent. Das Auge hat's schon gewarnt, klar, aber wenn man sie dann mal richtig sieht… dann ist es ganz anders. Hat was, diese Femme. Nicht perfekt, aber definitiv nicht uninteressant. 2,5 von 5 Sternen – weil es mehr hätte sein können, aber die Stimmung war gut und sie hat sich Mühe gegeben. War nicht der Wahnsinn, aber auch keine Katastrophe.
Also, für Leute die's ernst meinen und einfach was wollen. Funktioniert einwandfrei. Keine großen Spielereien, aber solide.
Also, war ganz okay. Hat gut aussah, aber irgendwie hat's gefehlt. Sie war ganz nett, eine von den Damen, aber es kam einfach nicht so richtig 'ne Verbindung zustande. Man könnte noch was dran feilen, würde ich sagen. Nicht schlecht, aber nicht der Wahnsinn.
Also, die Kleine war echt eine Erscheinung. Top gepflegt, saubere Ausstrahlung – einfach mega ansehnlich. Hat was… die hat sich echt Mühe gegeben und man sah's auch. Einverstanden so 4,5 Sterne, weil’s nur knapp nicht besser hätte sein können. Würde mich wieder melden.