Loren Leipzig – Erfahrungen und Eindrücke?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war echt klasse. Total lieb und zärtlich, hat's auf die lange Bank gezogen – was man ja will, oder? Sieht immer noch gut aus und hat Figuren, da kann man sich wirklich drauf verlassen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du jemanden suchst, der dir eine gute Zeit beschert. Hab' mich echt wohlgefühlt.
Loren

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, was soll ich sagen? Die Bilder waren ja mal ne Sauerei, total übertrieben bearbeitet. Hab die Digger am Flughafen abgepasst und hab sie ewig nicht erkannt. Sah aus wie so ein Model-Fake. Loreen war der Name, aber die hatte mehr Schein als Substanz. 0,5 Sternchen sind ihr zu großzügig, ehrlich gesagt. Viel Geld für 'ne Plastikpuppe.
Mann, ich kann das echt nicht empfehlen! Hab mich mit der abgeprochen, und war ein einziges Scheißding gelaufen. Die Dame war zwar optisch okay, aber sobald man versucht hat, was zu verhandeln oder irgendwelche Erwartungen aufzuzeigen, wird's richtig unangenehm. Das Gespräch lief wie warmes Eisen, und am Ende fühlte ich mich total ausgenutzt und dummer als ich dachte. 0,5 von fünf Sternen - und das nur weil sie sich nicht komplett in den Dreck reissen wollte. Glaubt mir, vermeidet diesen Laden! Solide Enttäuschung.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: