Melissa Leipzig - Erfahrungen & Fragen zum Schutz

Leipzig 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Jo, die Melly war echt der Hammer! Hab sie letztens in einem netten Lokal getroffen – alles mega entspannt und genau so, wie ich’s mir gewünscht hab. Sie weiß, was man will, und hat das auch sofort verstanden. War ein Abend, den ich nicht vergessen werde. Top Service, top Dame. 5 Sterne von mir! 👍
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab sie zweimal getroffen, was für ein Ding! Echt eine klasse Frau, die weiß, was man will. Unkompliziert und mit viel Gefühl. Würde es wieder machen, ohne zu zögern.
Ey, muss ich euch nur mal erzählen! Habe letzte Woche diese Dame getroffen – eine absolute Traumfrau. Die hat was, verstehste? Nicht irgendeine von diesen blassen Mädels, sondern echt... Präsenz. Sie strahlt, die hat Biss und weiß genau, was sie will. Sie hat mir die Seele rausgepumpt, so wie ich's mir wünsche. Die Regeln hat sie respektiert, das war wichtig. Ein unvergessliches Erlebnis, definitiv! 5 Sterne – ohne wenn und aber.
Mann, war das der Hammer! Die kleine Dame hat echt was zu bieten, und die Stimmung war von Anfang an richtig prickelnd. Von hinten haben wir es uns dann auch mal gegeben, und sie hat richtig geöhrt. Einfach nur perfekt – ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man mal eine Auszeit sucht, die so richtig schön heiß wird. 5 Sterne!
Okay, mal ehrlich, Melissa ist 'ne Ansage. Das Gesicht find' ich super, und der Po... sagen wir, da hat die was zu bieten. Die Brüste sind auch ganz ordentlich, und man kann sie natürlich auch mal ausreizen. Aber, und das ist fett, da fehlt mir die Nummer. Ich hätte nach nem Kuss in der Nachricht mehr gehabt, so ein paar Optionen wäre schön gewesen. Trotzdem, wenn du 'ne dame suchst, die weiß, was sie will, dann macht Melissa schon Spaß. 4 von 5 Sternen – könnte noch besser sein, aber für den Preis ganz okay.
Melissa, die Dame, lässt überhaupt keine Wünsche offen – und das gilt auch für was sie *nicht* macht. Echt angenehm, konnte mich gut mit ihr austauschen, kein Thema. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: