Nina Leipzig - Erfahrungen und Fragen?

Leipzig 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann Nina wärmstens empfehlen! Sie ist super zuverlässig und hält sich stets an ihre Absprachen. Aber das Beste ist: Wir hatten wirklich eine fantastische Zeit und sie hat genauso viel Spaß gehabt wie ich. Ein absolut positives Erlebnis!
Nina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, wirklich super Service! Ich bin total begeistert. Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass das angegebene Alter nicht ganz stimmte, aber die Bilder haben das gut wieder ausgeglichen und mir einen guten Eindruck vermittelt. Sehr empfehlenswert!
Ich muss einfach nur loswerden – ich habe wirklich etwas Besonderes erlebt! Ich habe diese unglaublich sympathische Frau kennengelernt und die Chemie zwischen uns ist echt der Wahnsinn. Alles fühlt sich so natürlich und stimmig an. Die Intimität war einfach wunderschön, sowohl die Küsse als auch… nun ja, das ganze Drum & Dran. Einfach unbeschreiblich gut! Ich bin total begeistert von dieser Begegnung.
Ich bin total begeistert! Der Service von GFS war einfach unglaublich intensiv und hochwertig – wirklich Top! Absolut empfehlenswert.
Ich war echt begeistert von der Show! Das Künstlerteam war unglaublich freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben, eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Es gab viele Möglichkeiten für Nähe und Interaktion mit dem Publikum, was ich total super fand. Und die Setlist? Einfach fantastisch – alle Wünsche wurden erfüllt und es gab einfach nur gute Musik!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: