Sevda Leipzig – Erfahrungen und Meinungen?

Leipzig 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin echt begeistert! Der Inhalt ist sehr erfrischend und auch extrem stimmungsvoll gehalten. Die Beschreibungen sind auf jeden Fall... ausdauernd und lassen die Fantasie richtig spielen. Ein absolutes Highlight!

5 Sterne von mir!
Sevda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte die Gelegenheit, diese Frau in Kassel kennenzulernen und muss sagen, sie hat mich wirklich beeindruckt! Sie ist eine unglaublich sympathische und schöne Dame, und ich kann sie absolut wärmstens empfehlen. Sehr empfehlenswert!
Ich kann dazu sagen, dass es insgesamt in Ordnung war, aber definitiv nicht herausragend. Es gab da ein paar Punkte, die meiner Meinung nach besser hätten sein können und das Gesamtgefühl hat sich leider nicht wirklich als besonders positiv erwiesen.
Die sieht wirklich super aus, einfach der Hammer! Ich bin total begeistert davon.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Behandlung! Die alte Anlage wurde gründlich aufgefrischt – das Ergebnis ist super und die Optik ist einfach traumhaft. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und meinen Schwanz dort entspannt lassen!
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Doggy ist einfach unglaublich – da fühlt man sich richtig erfrischt und voller Energie, so wie ein Duracell-Häschen. Ein absolutes Top-Erlebnis!
Also, die Dame war ganz okay. Sehr sauber und professionell, aber irgendwie... hat's nicht wirklich geklappt. Es war so ein bisschen holprig, um ehrlich zu sein. Hat wenig Stimmung erzeugt, weißt du? Man hätte mehr erwartet, aber es war eben, wie es war. 2,5 Sterne, würde ich sagen.