Syssy Leipzig – Erfahrungen und Feedback?

Leipzig 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Okay, mal ehrlich. Ich bin schon ein paar Mal bei ihr gewesen und war danach meistens ganz entspannt – aber die Leistung schwankt echt stark. Nicht gradefalls, aber auch nicht gut. Die letzte Begegnung war richtig deprimierend, total katholisch geblasen, mit ordentlich Zahneinsatz, so dass’s dann natürlich auch wehgetan hat. Der DT hat trotz Zusage überhaupt keine Spur gemacht – das ist Schwachkopf. Ich hab’ 100430 gebucht. Die Location war ansonsten ganz okay, modern und gemütlich, und die Parkplätze waren top. Aber so nochmal würde ich da nicht mehr hingehen. Frustrierend und teuer für was es war.
Syssy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Charmant, spitzbübisch – genau so wie man es haben will. Hab's gut mit ihr rumgemacht, total entspannt und ohne Schnickschnack. Die hat was, keine Frage. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4,5 Sterne, weil die noch ein bisschen mehr Feuer hätte ins Spiel bringen können, aber insgesamt top!
Also, die Dame war echt besser, als auf den Pics. Hat was gehalten, wie sie versprochen hat. Die Location war total nett und sauber – da fühlte man sich gut. Würde da wieder hingehen, definitiv. Bin echt zufrieden gewesen.