Thai Leipzig - Erfahrungen und Tipps?

Leipzig 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Also, ich muss sagen, die Dame war echt sympathisch und hat mich nicht abgelehnt. Aber mal ehrlich, der Altersunterschied muss mindestens 10 Jahre gewesen sein – die angegebenen 33 passen einfach nicht. War 'ne interessante Erfahrung, aber definitiv nichts für schwache Nerven. 3,5 Sterne von mir.
Thai

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame selbst war ganz solide, aber da stimmt was mit dem Alter nicht mehr ganz. Hat sich ein bisschen verstaubt angefühlt. Aber jetzt kommt's: Die Brüste... echt ungewöhnlich gut gemacht! Bei Asia-Mädels hab ich so große Titten noch nie gesehen – wirklich übelst anziehend. War ein nettes Erlebnis, aber wenn die nicht von der Figur her passen, dann ist's halt mal wieder daneben gegangen.
Also, ich muss ehrlich sein – die Dame war definitiv... präsent. Die Intensität hat gefickt, aber der Bauch war einfach zu groß, um wirklich Spannung aufzubauen. Der Service war total fade, alles lief gezwungen und schnell ab. Hat überhaupt keine Magie gemacht, eher so ein 'mach es schnell und lass dich aus'-Feeling. Zwei Sterne sind echt knapp, aber die Performance war halt nicht überragend.
Okay, mal ehrlich, die Dame war… speziell. Eine echte Asiatin, wunderschön gebaut, ganz ordentlich große Brüste – echt auffällig. Hat was Eigenes, das ist schon bewundernswert. Aber, und da kommt’s), sie hat leider null Biss. War wie ein nettes Mädchen, aber keiner, mit dem man wirklich eine Verbindung eingehen kann. Die Atmosphäre war… blass. Nicht schlecht, aber definitiv nicht der Wahnsinn. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Wertung: 3 von 5 Sternen. Würde sie nicht nochmal buchen, aber für den ersten Kontakt ist es schon okay.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: