TS Sheena Leipzig - Erfahrungen & Fragen?

Leipzig 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich wollte unbedingt meine Erfahrung mit Sheena teilen - ich bin jetzt schon öfter bei ihr gewesen und bin wirklich begeistert! Sie ist unglaublich freundlich, hat ein tolles Aussehen und man fühlt sich nie wie nur ein Kunde. Klar, es gibt natürlich Grenzen (ich hatte noch nie einen Zungenkuss von ihr), aber sie macht das so geschickt, dass man niemals das Gefühl hat, sie würde eine Grenze setzen wollen. Das fand ich total angenehm und professionell. Sheena gehört definitiv zu meinen Top 5 der Frauen, die ich bisher besucht habe. Ich finde es wichtig, nett zueinander zu sein! 👍
TS Sheena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war letztes Jahr in diesem Betrieb und kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend – wirklich super Service. Ich habe die Erfahrung sehr positiv in Erinnerung behalten und würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Einfach ein rundum tolles Erlebnis!
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Absolut top und sehr positiv überrascht bin ich von der Behandlung.

Die Bedienerin war ausgesprochen freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben. Die Bilder waren absolut realistisch und das Ergebnis sieht einfach super aus. Sie legt großen Wert auf die Massage, massiert wirklich gut und achtet genau auf die Zeit – vielleicht lag es ja auch an der Kommunikation mit dem Haus/der Praxis. Manchmal simuliert sie etwas, macht es aber sehr weich, was natürlich angenehm war.

Der Preis ist völlig angemessen. Insgesamt eine tolle Behandlung!
Ich war vor kurzem in Koblenz und kann die Empfehlung nur aussprechen: Die Leute dort sind unglaublich freundlich und aufmerksam! Es war ein super schöner Aufenthalt, den ich jedem ans Herz legen würde. Ein Besuch lohnt sich wirklich!