Alice Magdeburg – Erfahrungen und Einblicke?

Magdeburg 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★★☆
Boah, ich muss euch nur was erzählen! Habe gestern Abend 'ne echt Hammer-Dame getroffen. Absolute Galerina, die richtig zum Abpicken war. Nicht von der Art, die man halt von den typischen 'Ladies' kennt, sondern mit richtigem Biss und einer Aura, die dich sofort in ihren Bann zieht. War 'ne richtig gute Nacht, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Echtes sucht – und weiß was man will. Top! 5 Sterne!
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt ansprechend, mit 'ner schönen Ausstrahlung. Etwas schüchterner Typ, aber das kann ja an der Situation liegen. Hab mich ihr gegenüber schon mal ein bisschen aufgedreht, ein bisschen draufgekommen, und irgendwie... vielleicht schleicht sich ja 'ne Schwung dran bei ihr, wenn man sich langsam mal besser kennt. Hat Niveau, aber braucht 'nen Mann, der sie aus der Reserve lockt. 3 von 5 Sternen, weil sie noch nicht ganz da ist, aber Potential hat.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt heiß. Hab sie über eine Seite kennengelernt, und die Stimmung war sofort mega. Sie war total präsent, zärtlich, hat richtig Spaß gemacht. War nicht so der typische, abgeklärte Schicki-Micke-Mist, sondern echt menschlich und warmherzig. Hat mir gefallen, kann man so machen. 4 Sterne, weil's nicht perfekt war, aber die Chemie stimmte. Würde's wieder tun.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: