Juliette Magdeburg – Erfahrungen mit der Massage-Dame?

Magdeburg 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★☆☆☆☆
Ey, mal ehrlich, der Typ war ne totale Fäule. Hat sich als 'Roxy' ausgegeben, aber als ich ihn dann endlich getroffen hatte, war das komplett der Knall. Eindeutig ein Fake, um mal wieder ne Scheiß-Situation zu versuchen. 0,5 Sterne, und zwar nur wegen der Tatsache, dass ich überhaupt die Zeit verbracht habe, mich mit diesem Mistkerl abzusprechen.
Juliette

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's mal probiert. Die beiden Preise, 30 für 70 und 60 für 130 – vollkommen unrealistisch. Die Dame war... sagen wir mal, okay, aber für die Kohle hätte man mehr erwarten können. Der Typ war zwar pünktlich, aber die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Fühlt sich an wie ein Job, keine echte Verbindung. Hab's abgebrochen. 1,5 von 5 Sternen, und zwar nur wegen dem Geld. Wenn du auf 'ne schnelle Nummer angewiesen bist, kann es vielleicht gehen, aber für etwas Besonderes ist das hier echt nicht zu empfehlen. Viel Glück, du wirst es brauchen.
Ey, was soll ich sagen? Volles Bullshit-Profil. Hat mich abgeholt, und was war's? Nix. Reine Illusion, eine Dame, die nur da war, um mich abzuschrecken. Hab mich für die Blöße gegeben und nichts bekommen außer einer riesen Enttäuschung. Lieber Zeit und Geld wegwerfen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: