Pam Magdeburg – Erfahrungen und Feedback?

Magdeburg 3 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026 ★★★★½
Yo, Leute!

War am Sonntag bei ihr und... pfeiff, bin immer noch total aus der Besonderei. Die Dame, Pam, ist echt der Hammer, genau so wie man sie sich wünscht. Sie weiß einfach, was ein Typ braucht, keine Frage.

Die Terminfindung war zwar ein bisschen knifflig, sie hat ja ihre Stammkunden erstmal verwöhnt, aber das hat sich gelohnt. Was man sieht, bekommt man, stimmt da. Top!

Wenn ihr auf der Suche nach 'ner Frau seid, die weiß, was sie will – dann meldet euch bei ihr. Ihr werdet es nicht bereuen. Aber lasst euch nicht unterkriegen, müsst ihr euch selbst suchen, aber das lohnt sich wirklich!
Pam

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, das war 'ne Ansage! Hab mich mit 'ner echt fetten Dame getroffen, Mitte 40, aber die hatte noch Bock. Stil war top, die Frau war durchtrainiert, klar nicht so 'ne dünne Linie, aber mega anziehend. Und dann der Sex… Mann, der war richtig heiß, von der ersten bis zur letzten Minute. Sie war echt einfühlsam, hat einen draufgeschlagen, und ich war total happy. Würde das wieder machen, ohne zu zögern. Eine klare Empfehlung, wenn man was Bleibendes will. 4 Sterne weil… naja, die Frau war einfach unschlagbar. Manchmal braucht man einfach jemanden, der weiß, was man will – und die hat's gewusst. Sehr geil!
Mann war echt top. Hab alles mit ihm abgesprochen, keine Probleme. Hat sich 100% eingehalten, wie gesagt, super Service! Bin echt zufrieden, kann ich wärmstens empfehlen.