Mila Magdeburg - Erfahrungen und Besuche?

Magdeburg 9 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war freundlich, muss man ihr lassen. Aber irgendwie hat's mich null geerregt, war echt dünn, zu dünn für meinen Geschmack. Hat leider nicht geklappt, war nicht mein Ding. Hab schon 'n paar gehabt, da muss man 'nen gewissen Standard haben, und die hat den leider nicht erfüllt. 3 von 5 Sternen, nur weil sie nett war, aber es hat einfach nicht gepasst.
MILA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, voll der Hammer, was? Die Dame war echt mega freundlich, keiner Stress, alles gelaufen wie am Schnitzel. Top sauber, keine Scheiße, einfach nur entspannt. Kann man machen, volle Punktzahl!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Eine absolute Präzepieße, riesige Figur, total ansprechend. Hab' mich echt gut vergnügt mit ihr. Würde sie jederzeit wieder engagieren. Top!
Hui, was für 'ne Dame! Echt klasse, die. Hab ihr echt genossen, gerne wieder mit ihr machen.
Also, die Bilder waren 100% echt, da muss man nichts dran ändern. Hat echt gut geklappt, die Dame war okay, und die Session war top. Würde wieder buchen. War ein gutes Date, keine Frage.
Also, die Dame war echt gut. Hab' ihr mal einen Abend lang die Zeit verkuppelt und muss sagen, da kann man nichts sagen. Super drauf, hat richtig Spaß gemacht. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mal was anderes braucht. Einverstanden, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber für mich hat's gepasst. 4,5 Sterne, weil die Kommunikation am Anfang etwas holprig war, aber dann alles gut lief.
Also, die sah wirklich gut aus, die Kleine. Optisch top, muss man lassen. Hat mich auch nicht kalt erwischt, die war ganz sachte. Nicht mein Ernst, aber die hat was, sagen wir mal... eine gewisse Ausstrahlung. Würde ich wiederholen, wenn ich mal wieder Lust auf was Leichtes hab. 4 von 5 Sternen, weil's nicht mehr konnte.
Also, die Dame war wie angesprochen, alles hat geklappt, die Bilder kamen pünktlich an. Der Körper war echt gut geformt, wenn man's so mag. Terminmachen war super easy, kein Stress drumrum. Nur zugeben muss ich, sie hat deutlich besser Englisch verstanden als Deutsch – das war mal nicht so meisterhaft. Insgesamt solide, hätte 4 Sterne verdient, aber die Sprachbarriere hat mich ein bisschen abgebremst. 3,5 Sternchen.
Mann, die Dame war der absolute Hammer! Ich hab' sie endlich getroffen und...puh. Einfach unbezahlbar. Sie hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich wollte, und das war perfekt. Die Chemie hat einfach gestimmt, das Gefühl war...intensiv. Würde sie jederzeit wieder engagieren. 5 Sterne, einfach nur 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: