LANA Mannheim - Erfahrungen & Anfragen?

Mannheim 3 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★★½
Also, ich war schon öfter in Hannover bei ihr gewesen und jedes Mal hab ich da echt schön entspannt rausgegangen – sexuell gesehen, versteht sich. Sie ist ein echt guter Gesprächspartner, stellt viele Fragen, redet gern mit, was natürlich auch nicht unangenehm ist. Wahrscheinlich hat sie den Namen gewechselt, weil mal ein nerviger Typ rumgebobbert hat, der ihr ans Herz getrotzt hat. Insgesamt war's ganz okay, aber die Stimmung war trotzdem... speziell. 4,5 Sterne von mir, hätte noch einen Punkt abziehen wegen des Gastes.
LANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab Mona schon ein paar Mal mitbekommen, Lana war eher selten dabei. Aber der Wechsel des Namens… totaler Quatsch! Die Dame, die Taube – die kann sie echt gut bedienen. Hat ihren Job drauf.
Also, hab letztens 'ne echt angenehme Nacht mit der gehabt. Sie war voll in Szene getappt, richtig gut drauf und hat echt Spaß gemacht. War total entspannt und ausführlich – genau das Gegenteil von irgendwelchen kurzen, holprigen Sessions. Die Dame war auch mega sympathisch, macht was her. 4 Sterne weil's hätte noch ein bisschen mehr Feuer geben können, aber insgesamt top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: