Lina Mannheim – Erfahrungen und Bericht?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Also, ich muss sagen, die Dame hat direkt ohne unnötige Fragen AO angeboten, was echt mal wieder hergegeben hat. Ich hab mit ihr 'ne Stunde auf dem Gummi verbracht, und der Körper war der absolute Wahnsinn. Klar, sie ist ziemlich eng – da muss man sich auch nicht beschweren –, aber sie hat mich durchgescheckt, wirklich alles. Sie hat zwar keinen Englisch verstanden, sondern nur Italienisch geredet, aber das war mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn man Bock hat, und man keine Scheu hat, ist das definitiv eine Empfehlung. War ein sehr intensives Erlebnis.
Lina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss sagen, die Dame hat echt was drauf. Der Körper war brutal, und man spürt direkt, dass sie das Geschäft kennt. Man kann sich ordentlich austoben, ohne dass es zu gefräßig wird. Macht echt Spaß, und man merkt, dass sie ihre Sache weiß. Würde ich wieder treffen.
Okay, mal ehrlich, die hatte was herm. Keine Spielchen, einfach nur drauf. Hat gebrannt, das kann man nicht leugnen. Nicht der typische Scheiß, der erst redet und dann abgeht. War direkt und hat voll gemacht. Würde sie wieder nehmen, wenn ich die Wahl hätte. 4 von 5 Sternen – hätte nur noch ein Stern abgezogen, weil sie manchmal ein bisschen zu direkt war, aber insgesamt top!
Also, optisch war die Dame echt der Hammer, da kann man nichts sagen. Der Service war… naja, so lala. Aber die Preise lagen echt gut, da kann man nichts verändern. Hat gefunzt, für was ich’s gebraucht hab. Man muss sich aber nicht erwarten, dass alles perfekt läuft. LH
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=369120