Lina Mannheim – Erfahrungen und Rückmeldungen?

Mannheim 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 06.09.2026 ★★★½☆
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß. Hat mir total gefallen, wie sie sich verhalten hat, total anpassungsfähig. War zwar kein GF6, aber für den Ausgleich, um den Stress einfach mal rauszulassen, hat sie echt die Oberhand gehabt. War insgesamt eine gute Erfahrung, keine Frage. Würde sie vielleicht nochmal kontaktieren, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte etwas besser sein können, aber insgesamt top.
Lina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, das war ein Witz! Absolut ein Betrug, eine endlose Liste von Bullshit. Hab sie angefasst, geht nicht! Sie war mit ner anderen Dame im selben Zimmer im Limehouse Apartment, N74d Code 1584 3OG 309 und 312. Aber Achtung, die beiden gehören zur RumBul Fraktion – Vorsicht geboten! Die haben echt keinen Plan. War so eine Enttäuschung. 1 Stern reicht noch.
Okay, hier meine Meinung dazu:

Die Kleine war echt überraschend gut aussehen, ganz jung, schlank und total verführerisch. Für ihre Statur waren die Brüste echt ordentlich groß, und sie hat echt draufgesetzt, dass sie sich schnell einen Kunden wunscht. Hat kaum Augenkontakt gehabt, alles ging mega schnell, schnell, schnell. Aber für den Preis war es schon okay. Nur eins muss man sagen: Hat nur Italienisch verstanden. Nicht gerade ideal, wenn man Deutsch spricht, aber man kann sich trotzdem verständigen, oder?

4 Sterne von mir.
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame hatte echt was zum Anfassen. Der Typ war heiß, und die Titten... mega! Aber Achtung, das ist echt nur für den schnellen Moment. Wenn du ne fixe Verabredung und 'ne längere Nacht suchst, ist das hier nicht das Richtige. Sie war für 'n paar Stunden da, und das war's auch. War trotzdem ein intensives Erlebnis, aber man muss wissen, was man will.
Also, war wieder mal so ein Abend. Die Dame war echt gutaussehend, der Typ hatte Geschmack. Aber, und das ist jetzt wichtig, sie war echt abweisend. Hat mich voll gekitzelt, aber beim Küssen hat sie null Bock gehabt. War wie bei den anderen, man hat sich gefreut, mal kurz in ihrer Nähe zu sein, aber die Intimität kam einfach nicht zustande. Hat ihren Preis, aber man muss halt auch wissen, was man bekommt. 3 von 5 Sternen, weil der Harem-Vibe schon da war, aber die Wärme hat gefehlt.