Mia Mannheim – Erfahrungen und Infos zu GV & Co?

Mannheim 3 Beiträge Beiträge von 31.07.2026 bis 31.07.2026 ½☆☆☆☆
Verdammt nochmal, was für ein Scheiß! Hab die Dame gestern Abend getroffen – per Google-Suche, wie immer. Die Fotos waren komplett fake, totaler Betrug. Die Frau war zwar ganz okay, aber die Bilder im Profil? Lächerlich. Ausgebrente Papautze, bearbeitet bis zum Erbrechen. Hat mich für den Termin abgezockt und keinerlei Qualität geliefert. Ein absolutes No-Go! 1 Stern aus fünf – und das nur weil ich sonst nichts zu geben habe. Vermeiden, vermeiden, vermeiden!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich bin da durch, und was ich bekommen hab, war zum Scheiß. Die Bilder sind einfach nur aus dem Kuckucksvorn – vollkommen daneben ausgewählt, so als ob die Hexe, die das macht, nicht mal weiß, was sie tut. Es ist wie eine zusammengewürfelte Sammlung von Fake-Pics, ohne jeden Bezug zur Realität. Eine verdammte Nutte! Und ich sag's mal so: Wenn du nach 'ner vernünftigen Dame suchst, hau ab! Das hier ist nur Zeitverschwendung und Geldverschwendung.
Also, die Dame war ganz okay, die Atmosphäre hat gepasst und alles lief wie besprochen. Nur der Zungenkuss am Schluss... fand ich ehrlich gesagt ein bisschen geil, aber insgesamt eine echt gute Erfahrung. Würde es wieder machen.