Nola Mannheim – Erfahrungen und AV-Besuch?

Mannheim 3 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★½☆☆
Ich bin ehrlich? Absolut scheiße. Hab diese Dame getroffen, und es war so ein widerlicher, genervter Typ. Sie hat den ganzen Zeit Augen verdreht, keinen Blickkontakt gehalten – einfach unmöglich. Trotzdem hatten wir super lockere Gespräche, aber das hat alles zerschnittener. Ein richtig furchtbares Treffen, das hat mich total runtergezogen. Echt Peinlich und unnötig respektlos.
Nola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, die war echt nicht der Hammer. Hab sie getroffen, und ehrlich gesagt, war's 'ne Totale-Einfachheit. Wieder würde ich so 'nen Typen nicht mehr buchen, das kann man echt lassen. Totaler Fehltritt, würd' ich nicht weiterempfehlen.
Also, die Dame war ganz okay, muss man sagen. Hat's optisch gewölbt, ließ sich natürlich gut machen, keine Probleme. Aber… irgendwie war's halt, wie so diese Serien-Nummern. War nicht der Wahnsinn, aber für den kurzen Moment schon ganz angenehm. Die Optik war schon echt geil, ein richtig schneller Quie, da hatte sie echt was drauf. Würde es wieder machen, wenn ich mal 'ne Ablenkung brauche – aber erhoff dir nicht zu viel, klar. 3 von 5 Sternen, weil's mehr Augenmaß geben musste.