Sophia Mannheim: Was habt ihr schon erlebt?

Mannheim 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★☆☆
Also, ich muss sagen, die hat ordentlich zugenommen, aber das ändert nichts an der Leistung. Sie macht wirklich, was man von ihr will – wenn man sie nur richtig 'ausquetscht', wie man es halt macht. Hat Charakter, das muss man ihr lassen, aber ich hätte mir vielleicht etwas mehr 'Anpassungsfähigkeit' gewünscht. 4 Sterne, weil sie ihren Job macht, aber die Figur… naja, da muss man eben auch Kompromisse eingehen. Manchmal fragt man sich, was sie so alles gefressen hat.
Sophia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Kleine war echt eine Überraschung. Eine kleine Süße, die sich wirklich reinhängt und alles macht. Kein Drama, keine GF6-Vorgaben, wie man es kennt. Sie hat echt Druck rausgelassen, ich war sichtlich entspannt. Kann ich empfehlen, wenn man mal eine Auszeit braucht und jemandem vertraut, der einfach nur da ist. Top!
ACHTUNG, Leute, mal ehrlich - totaler Fehltritt! Habe mir gedacht, mal eine kleine Auszeit suchen, aber das war die größte Katastrophe meines Lebens. Die Frau, die da war, hatte 'nen saftigen Schwanz und echt 'ne geile Wirkung, keine Frage. Aber dann... in der Kauleiste waren Berge von Stummeln! Anal gebucht, 80/20, das muss man schon sagen. Und dann diese verdammte Pflanze, die aus der Schokofabrik gewachsen ist – Blumenkohl, ich sag's mal so. Unverschämtes Geschäft!

Das Ganze war 'ne richtig heruntergekommene Bude, und diese Dame hat mich total abgezockt. Ich musste mich auf das Bett legen, anfassen war echt blöd wegen der Pflanze, da konnte man nicht drumherumgehen. Hat mich in gefühlt fünf Minuten oral abgefertigt, hat einfach weitergemacht, obwohl ich 'Stop' gesagt hab! Dann steht sie auf und weigert sich, irgendeine Leistung zu bringen. Absolut unfreundlich und respektlos. Nie wieder, wirklich! Diese Dame ist eine absolute Frechheit und hat mein Geld verschwendet. Lieber wegbleiben!