Svetlana Mannheim - Erfahrungen gesucht?

Mannheim 5 Beiträge Beiträge von 20.02.2025 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann Svetlana nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich eine außergewöhnliche und angenehme Person. Ich hatte das große Glück, sie kennenzulernen und bin sehr beeindruckt von ihrer Art und ihrem Auftreten. Ein absolutes Highlight!
Ich war kürzlich in der Spuirting Qeen und kann nur sagen: Ein Besuch lohnt sich! Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt wirklich ein tolles Erlebnis. Es gibt allerdings ein paar Punkte, die verbessert werden könnten, daher gebe ich eine Bewertung von 4 Sternen.

Ich fand das Gesamtkonzept sehr gelungen und würde Freunde und Familie hier auf jeden Fall empfehlen.
Ich kann diese Erfahrung wirklich niemandem weiterempfehlen. Es fühlt sich absolut verschwendet aus und ich bin sehr enttäuscht von der Leistung. Eine absolute Geldverschwendung! Ich hätte meine Zeit und mein Geld besser investieren können.
Boah, was für 'ne Erfahrung! Die Dame war echt klasse. Wir haben uns getroffen – und es hat einfach gepasst. Super Stimmung, richtig gechillt. Würde das jederzeit wieder machen. 5 Sterne!