Aida München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★★★
Mann, war das der Hammer! Echt jetzt, die Dame war einfach unschlagbar. Hab' mich total wohl gefühlt und definitiv wieder vorbeischauen. Top Service, volle Punktzahl!
Aida

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Gf6 Pur, ihr Leute, mal ehrlich:

Ich hab's kennengelernt. Eine von der Gf6 – nennen wir sie mal 'Silke'. Klares Auge, sympathisch und hat was zu bieten, das man sich nicht jeden Tag gönnen kann. War 'ne gute Session, keine Frage. Hat mich richtig abgeholt und wiedergebracht. Die Regeln sind tight bei denen, klar, aber wenn man weiß, was man will, dann läuft's. Aber Achtung: die macht dich süchtig! Ich hab schon mehrere von der Crew getroffen, alle top. Wenn ihr auf der Suche nach 'ner Auszeit oder einfach nur nach jemandem seid, der euch ein paar Stunden vom Stress nimmt – fragt bei Gf6 mal nach. Aber werft euch nicht rein, wenn ihr nicht auch wirklich bereit seid.

5 Sterne von mir, aber mit einem kleinen Warnhincht! Ihr habt es auf den Worten von wegen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer! Die Bilder täuschen sie nicht – von Natur aus mega attraktiv, top gepflegt. Der Sex selbst... wow. Einfach nur intensiv und fantasievoll, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Und dann diese Zunge… total befriedigend. Hat mich richtig abgeholt und war jede Sekunde zärtlich und liebevoll. Einer von den besten Kontakten, die ich je hatte. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: