Alma aus München – Erfahrungen & Warnung!

München 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 27.07.2026 ★★☆☆☆
Habe die Dame getroffen. Die Bilder waren übertrieben geschönt, das stimmt. War nur kurz da und bin dann wieder abgehauen. Hat sich nicht gerechnet, ehrlich gesagt.
Alma

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame sah auf den Bildern echt gut aus, keine Frage. Aber das Meeting war totaler Quatsch. Sie kam irgendwie null an und hat auch nicht wirklich Interesse gezeigt. Hat mich echt gefrustet, ehrlich gesagt. Trotzdem… sie ist heiß. Sehr heiß. Manchmal kann man ja nicht viel machen, oder? 3,5 Sterne – für den Reiz, nicht für die Unterhaltung.
Okay, lasst mich mal was euch sagen:

Diese Alma... totaler Fehltritt! Die Frau sah gar nicht aus wie auf den Fotos. Dreckig, ungepflegt und das Zimmer war ein Witz. Schmutzige Laken, Staub, Dreck überall – einfach widerlich. Und dann noch dieser verdammte WhatsApp-Schwindel mit der falschen Adresse, die sie mir gegeben hat, als Ausrede für irgendwelche Behörden. Hat mich total in den Wahnsinn getrieben, um zu verstehen, was sie da treiben will!

Als ich ihr endlich das Büro gefischt habe, fragt sie direkt, ob ich 'nen Dreier will. Klar, wie soll ich denn da nein sagen? Aber die war null interessiert, wollte alles schnell hinter sich bringen und mich so schnell wie möglich loswerden. Hat mich behandelt wie 'ne Nummer. Echt widerlich und eine absolute Abzocke. Finger weg von dieser Dame!

Ich hätte ihr 0 Sterne geben können – und das habe ich auch getan.
Also, war echt geil. Die Dame war top, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Hat richtig Spaß gemacht und man hat gemerkt, dass es ihr auch gefällt. Preis-Leistung stimmt voll und ganz. Würde sie wieder buchen! 4,5 von 5 Sternen – da fehlt nur noch 'ne halbe Stelle.
Also, mal ehrlich, totaler Fehltritt! Die Alma, die war ein Witz. Auf den Fotos sah sie ja komplett anders aus – dreckig und ungepflegt, wie man es von ihr erwartet hat, aber trotzdem... furchtbar daneben. Das Zimmer war ein einziger Schlamassel: Dreckige Laken, Staub und Scheiße überall unter dem Bett. Und dann kam die Nummer mit der WhatsApp-Nachricht, wo sie mir ne falsche Adresse nannte, weil „die Leos oder so checken wollen“. Klar, das ist doch nur dazu da, Angst zu machen.

Als ich ihr endlich mal den Hintern reissen konnte, wollte sie sofort wissen, ob ich Bock auf einen Dreier hab – und was soll ich sagen, die war komplett aus, willigte nicht mit und wollte mich schnellstmöglich loswerden. Hat sich echt wie ein verpisstes Gezänk angefühlt. Nicht nochmal! Finger weg von dieser Dame, totaler Zeitverschwendung und Geldverschwendung. 0,5 Sternchen sind schon zu viel für so was.
Vergesst es! Absolute Katastrophe! Die Dame sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern – total verfeilt, aber leider nur Fassade. Der ‘Service’ war ein Witz, eine absolute Frechheit. Sie hat mich einfach nur scheinbar geärgert und versucht, mir jedes einzelne Detail als extra Gebühr zu verkaufen. Der Versuch, mich für doppelten Preis mit FFM abzuspeisen, war der letzte Wahnsinn! Alles ist ein zusätzlicher Kostenpunkt, kein schöner Abend. Verschwendetes Geld, ich schwöre es euch! Solide vermeide ich diese Dame auf jeden Fall nochmal.