Amelie in München – Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 05.09.2026 bis 05.09.2026 ★★★★½
Ey, wollte nur mal kurz was erzählen: Hab letztens diese junge Dame getroffen, echt eine Sau wirklich. Super schlank, typisch Deutsches Mädchen, und der Service war der absolute Hammer. War echt supi, und wenn’s danach ausschaut, würde ich’s auf jeden Fall wieder machen. Top!
Amelie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Hat mir die ganze Zeit die Nerven gespannt, so wie ich es mir gewünscht hab. Bin total zufrieden, würde sie jederzeit wieder buchen. Top Service, klare Kommunikation und einfach nur... erfrischend. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen will. Und keine Scheu, sie weiß, was sie will. 😉
Also, der Preis war schon heftig, aber der Service... der war echt top. Der einzige Kritikpunkt? Die Dame hat echt genörgelt, redet aber auch Ewigkeiten. Hat mich total verwirrte, wenn ich ehrlich sein soll. 😅 Aber die Stimmung war trotzdem gut, und was sie draufhat hat, war beeindruckend. Würde ich wieder machen, wenn ich genug Kohle habe. 4 Sterne, weil der Preis mich erstmal umhaut.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: