Ana in München – Gf6 Erfahrung & Bericht

München 3 Beiträge Beiträge von 28.08.2026 bis 03.09.2026 ★★★★½
Boah, diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Ich hab sie schon mehrmals getroffen, und jedes Mal hat's besser geklett. Die Stimmung war einfach unschlagbar, echt eine der besten Frauen, die ich kennengelernt habe. Sie weiß genau, was sie will und macht dich glücklich. Kann sie nur wärmstens empfehlen – man merkt sofort, dass sie das auch wirklich kann. Echt klasse!
Ana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, Leute, muss ich da mal loswerden – total geil! Die Dame war echt ein Burner, eine absolute Naschkatze. Der Sex war brutal gut, sie hat's richtig drauf, weißt schon, der typische Dirty Talk, der dich richtig anspielt. Mit ihr war's eine echt intime Sache, und die Chemie hat gepasst. Kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man's richtig krachen lassen will. 5 Sterne gibt's von mir definitiv!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Von Anfang an hat man sich super wohlgefühlt, keine Verlegenheit, einfach vibes. Sie ist richtig selbstbewusst und weiß, was sie will – und das spürt man. Professionell kann man nur bedingt sagen, aber sie hat die Chemie richtig gut gemacht. Bin echt happy gewesen, und das ist mir wichtig. Würde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich mal wieder Bock auf etwas... Unbeschwertes hab. 5 Sterne gibt's bei ihr definitiv!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: