Andra aus München - Erfahrungen & Meinungen?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, ich bin echt enttäuscht. Die Kleine war zwar auf den Fotos ganz schick, aber das ist ja auch zu erwarten wenn man so ein Vermögen für 'ihre' Arbeit zahlt. Und dann, der Hammer: Sie versprach mir Dinge, die sie natürlich nicht gehalten hat! Geld für was, wenn man nichts bekommt? Absolut nicht okay.

Und dann noch dieses ganze Hygiene-Ding... Ehrlich gesagt, ich hab mich beim ersten Kontakt schon komisch angefühlt. Sie duscht nicht, sondern wischt sich mit Stofflappen ab – widerlich! Ich sag's euch, von wegen 'Luxus'-Erlebnis. Ich rate jeden Einzelnen davon ab, sie zu kontaktieren. Das ist Geldverschwendung und eine echte Enttäuschung.
Andra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Meinung zur Session mit Andra in München – 4,5 Sterne weil’s mega war, aber noch Luft nach oben.

Ich hab' mich locker gefühlt und die Vereinbarung über WhatsApp war butterweich. Sie sah echt wie auf den Pics aus, leicht retuschiert klar, aber hey, Perfektion muss ja nicht sein. Der ‘Girl Next Door’ Look hat gefallen.

Das Alter kann man durchaus schätzen, wahrscheinlich ein paar Jahre abweichen, das ist bei diesen Damen ja Standard. Die Kommunikation war gut, Englisch kein Problem. Und was mich echt geamupt hat: Sie hat meine Körpersprache verstanden und darauf reagiert – das macht die Sache nochmal intensiver.

Was die Performance angeht: Pünktlich, schnell fertig mit der Kleidung, dann ging’s los. Ein echt gutes Blowjob-Erlebnis, abwechslungsreich und sie hat ihre Zunge wirklich draufgesetzt. Danach Standard-Positionen, aber das war mir egal, weil es trotzdem richtig lief. Kein Stress, keine Bedenken, einfach nur genießen. Die Intimität und die körperliche Nähe waren top – Kuschelsex inklusive! Ich hab' sogar mal meinen Orgasmus etwas hinauszögern können, ohne dass sie genervt reagiert hat. Nach dem Hauptteil gab’s noch eine lange Erektion, bevor wir uns dann langsam angezogen haben und ein bisschen gequatscht haben.

Ein paar Services (standard) wurden eingehalten, super! Nur bei einer Sache hat sie mir auf Nachfrage ein Angebot gemacht – danke, aber ich hab' nicht weitergefragt. Insgesamt war die Atmosphäre echt intensiv und angenehm. Die halbe Stunde hat gefühlt ewig gedauert, weil es einfach gut funktioniert hat.

Es gibt kaum Verbesserungsvorschläge, aber vielleicht könnte sie noch etwas mehr auf nonverbale Signale achten, aber das war schon super so wie es war. Definitiv eine Empfehlung!
Also, ich muss ehrlich sein: totale Katastrophe! Die Dame hat von Anfang an nur Versprechungen gemacht und am Ende nix passiert. Sie hat sich geweigert, den analverkehr zu machen, weil sie gesagt hat mein Penis sei zu groß – unfassbar! Hab’ 50 Euro für die freilernter gezogen und hab’s natürlich nicht zurückbekommen. Deep Throat? Pah! Das war auch nicht mit ihr drin, wie sie behauptet hat. Die Fotos waren total bearbeitet, sie sah null attraktiv aus, ihre Brüste hingen schon runter… reine Zeitverschwendung und Geld weggekippt. Meidet diese Sch...! Sie nimmt nur dein Geld und macht dich fertig.