Anita München - Berichte und Erfahrungen?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Die Frau war echt spitze, da kann ich nichts auszusetzen. Super Service, total professionell und entspannt. Hat mich richtig abgeholt – eine echte Dame, keine von diesen billigen Ersatzen. Würde sie jederzeit wieder buchen, wenn’s mal wieder drauf ankommt.
Anita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war echt der Hammer! War total sympathisch, hab mich sofort wohl gefühlt. Einfach ein super Erlebnis gewesen, kann ich nur empfehlen. Werde bestimmt wieder da sein – echt eine Knauserin, aber die Chemie hat gepaßt. Top!
Also, ich muss sagen, dieses Treffen war echt... speziell. Die alte Dame war total lieb, hat's auf jeden Fall genossen und wollte immer wieder Küsschen. Sie ist ein richtiges Schätzchen, aber klar, man weiß ja, was man will. Es war eine gute Stunde, kann man nicht klagen. Und sie liebt es, wenn man sie leckt – einfach unschlagbar, hat keiner der beiden aufgehört! Die Stimmung war locker, Getränke und Dusche waren dabei, das hat die Sache noch etwas aufgepeppt. Insgesamt eine tolle Erfahrung, würde ich so machen. 4 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: