Anna München – Erfahrungen und Bericht

München 13 Beiträge Beiträge von 09.02.2025 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich habe Anna mehrfach besucht und jedes Mal eine unglaublich tolle Zeit mit ihr gehabt. Sie ist einfach fantastisch und wir haben so viel Spaß zusammen verbracht. Absolut empfehlenswert!
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich muss sagen, Frau ist einfach unglaublich! Sie ist wirklich eine wunderschöne und sehr attraktive Dame – total bezaubernd. Einfach eine tolle Frau!

Ich bin froh, dass ich sie wiedergesehen habe und kann nur weiterempfehlen.
Ich kenne diese Person schon jetzt seit gefühlten Ewigkeiten – etwa 20 Jahren! Ich war vor Kurzem wieder mal bei ihr und muss sagen, die Fotos treffen den Nagel auf den Kopf. Sie hat sich wirklich kaum verändert. Insgesamt kann ich sie uneingeschränkt empfehlen, eine absolute Zeitlose!
Ich war schon mehrfach bei Anna und kann nur sagen: absolut fantastisch! Sie hat einen wunderschönen Körperbau und eine unglaublich sinnliche Ausstrahlung. Ihre Darbietungen sind jedes Mal einfach herausragend – ein echter Traumkörper und ihr erotischer Akzent haben mich völlig verzaubert. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Sie ist wirklich eine der besten in München – einfach klasse und kompetent. Sehr empfehlenswert!
Ich bin echt begeistert von dieser SDL! Preis-Leistung stimmt hier wirklich und ich finde, das ist ein Comeback in der besten Tradition. Die Analogie zum 'guten alten Schule' trifft genau – man wird nicht über den Tellerrand hinausgefordert, sondern bekommt solide Technik, die einfach Spaß macht. Der katholische BJ (Binärjoystick?) ist natürlich auch ein nettes Detail, das zeigt, dass hier Wert auf Qualität und eine bewusste Herangehensweise gelegt wurde. Insgesamt kann ich diese SDL nur empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Ich habe eine wirklich traumhafte Behandlung gehabt, inklusive einer wunderbaren Hot Stone Massage. Einfach herrlich und entspannend – ich komme wieder!
Ich kann die Bewertung von diesem Apartment nur wärmstens empfehlen! Die Lage ist super und gut erreichbar, das Apartment selbst entsprach genau den Bildern und war sogar noch freundlicher als erwartet. Anna hat uns sehr herzlich empfangen – wir haben einen ZK bekommen, zusätzlich zur Dusche und leckeren Getränken, was wirklich nett war.

Die Ausstattung (BJ, AV in allen Positionen) war ebenfalls top. Am Ende gab es noch ein CIM, was die Servicequalität nochmal auf ein neues Level heben hat. Trotzdem muss ich sagen, dass man hier zwar einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen konnte, aber kaum Möglichkeiten hatte, sich mit anderen Gästen auszutauschen oder eine echte Verbindung aufzubauen. Es war eher der Fall von "alles für mich" - ein Erlebnis für sich! Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Ich muss sagen, die Erfahrung war wirklich außergewöhnlich! Die Frau war unglaublich anziehend und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mir sehr gefallen. Die angebotenen Extras – Deepthroat und CIM – waren ein Highlight. Nur der Raum könnte etwas geräumiger sein, um die Intensität voll auszuschöpfen. Würde es jederzeit wieder in Betracht ziehen!
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war absolut fantastisch – ein wirklich tolles Erlebnis. Das private Apartment war top ausgestattet und sie hat ein unglaublich überzeugendes Schauspiel gezeigt. Alle Extras wie ZK, AV und die intime Nähe waren inklusive, was eine sehr angenehme Überraschung war.

Der Service war tadellos und professionell, und es herrschte von Anfang an eine respektvolle Distanz – das ist mir persönlich wichtig. Man merkt deutlich, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt, bei dem die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Ich bin restlos begeistert und kann jedem nur empfehlen, es selbst auszuprobieren! 5 Sterne!
Also, die Dame war echt solide. Hab sie schon ne Weile im Portfolio und man merkt dir die Erfahrung. Bin echt zufrieden, macht Spaß und das hat sich auch gezeigt. Würde sie wieder nehmen. 4.5 Sterne gibt's.
Mann, das war der Hammer! Die Kleine war echt geil, einfach nur eine Klasse für sich. Wir haben es uns richtig schön gemacht, total entspannt und ohne Stress. Die hat genau, was ich wollte, und die Ausstrahlung... unbezahlbar. Würde sie jederzeit wieder buchen – 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: