Asako aus München – Erfahrungen und Bewertungen

München 8 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
War echt zufrieden damit. Hat perfekt gepasst, wie es sein musste. Die Dame war… gut drauf und hat ihr Versprechen gehalten. Würde sie wieder engagieren.
Jungs, mal ehrlich – Jessica ist der absolute Hammer! Ich hab' sie jetzt schon das zweite Mal gehabt und kann’s kaum erwarten, bis zum nächsten Mal wieder da zu sein. Die Frau ist echt eine Lodge, total herzlich und nimmt einen richtig mit. Einfach mega freundlich, keine nervige Scheiße, sondern einfach nur gute Unterhaltung und ein entspanntes Erlebnis. Würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Dame ist. Top!
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt der Hammer. Von Anfang an hat sie mich total gefesselt, mit dieser sanften Art und dem unbedingten Verlangen. Die Zungenküsschen waren einfach unglaublich – ohne jeden Widerstand, genau wie ich's mir gewünscht habe. Und dann diese… nun ja, die Performance war top, echt ein Blowjob der Extraklasse. Am Ende gab’s noch eine richtig schöne Massage, die alles perfekt abrundete. Ich bin total zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Sie hat genau das gemacht, was ich wollte – und noch mehr. Top Service! 4,5 Sterne weil es bei mir knapp hätte sein können, aber das muss man nicht jedem erzählen 😉
Jo, die geht wieder… Ich kann’s einfach nicht lassen, diese Frau. Sie hat gesagt, sie bleibt noch so'n Monat oder zwei und dann ist sie wieder zu Hause. Echt geil, ehrlich gesagt. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man mit ihr zusammen ist. Top Qualität, definitiv wieder!
Also, die Kleine aus München – voll der Hammer als GF6! Echt klasse, wie sie sich so verstellt, aber man muss halt wissen, dass sie ab Mitte Januar bis Ende Mai weg ist. Wahrscheinlich erst wieder Ende Mai oder Anfang Juni 2026 in der LHM am Start. Das heißt, Geduld haben, Leute!

Top Dame, definitiv weiterempfehlen, wenn man mal was vernünftiges such’t.
Jessica, die zwar nicht jünger als 27 ist – eher Mitte 30, aber trotzdem eine Top-Frau in München – bleibt noch was länger hier. Gestern war ich wieder bei ihr (18 Uhr) und hab's wie immer genossen, die Sau rausgelassen. Echt herzlich und nett, ein echter GF6. Kann man nur empfehlen!

Karezza
Ey, ich hab' die da zwei Mal angebrüllt in nem Jahr, meine Anfrage war grad so da und hat sie interessiert – aber nix zurück. Einfach nur Schweigen. Echt zum Kotzen, wenn man mal wieder was hören will. 0,5 Sternchen sind ihr echt zu grosszügig.