Asako in München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★½☆☆☆
Also, ich war am Samstag mit der 23er zusammen gewesen. Keine erotische Spannung, ehrlich gesagt. Sie hat zwar ein paar Ansichten gehabt, aber das Anmachen ging überhaupt nicht – total unangebracht. Die Figur war okay, aber die Brüste wären echt top gewesen, wenn's irgendwie gegangen wäre. Der Typ (BJ) war nur da und hat nichts eingebrockt. Keine Stimmung ist entstanden, daher ist mir auch der Kopf ausgegangen. Habe abgebrochen und das Spielchen gleich wieder verlassen. Würde da auf keinen Fall noch mal hingehen.
Asako

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Sache war echt daneben. Haben den Termin per Whatsapp ausgemacht, dann kam ich erst total im Stress dran, dass sie mich nicht erreichbar war. Irgendwann traf ich sie dann, aber der Service war so ein Witz. Der Blowjob fand's zumindest, der war ganz okay. Aber danach ging’s richtig mies los.

Beim Lecken hat sie mich einfach festgemacht, mit den Händen in ner Position, die mir keiner zum Spaß geben würde – da konnte ich überhaupt nicht richtig rein. Und das Anquatschen mit dem gestorbenen Nachbarn, der vor der Tür gestunken hat? Total unangebracht und beschissen. Ich hab’ dafür meine Kohle nicht für unnötigen Quatsch bezahlt.

2 von 5 Sternen, und zwar nur wegen des Blowjobs – und auch das war echt mau. Ich geh's mir nie wieder mit so einer an.
Mist, was soll ich sagen? Die war echt schlecht. Die Wimpern kamen kaum an, und sie hat nicht mal die Hand bewegt! FAKE-Wimpele, aufgeklebte Scheiße. Der Typ stimmt nicht, wenn er sagt, das wäre echt. Hab mich veralbert gefühlt. Nie wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: