Cristal in München – Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★½☆
Boah, diese Dame war der Hammer! Echt eine Knaller-Erfahrung, muss ich sagen. Top-Körper, die hat echt was, und der Charakter war auch super – warmherzig und einfach sympathisch. Die Brüste waren krass, ordentlich groß, und der Po… puh, da musste man schon mal aufpassen. 😉

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, und ich werd's auf jeden Fall wieder treffen. Eine absolute Bereicherung für den Abend. 💯
Cristal

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Voll geil, mit 'ner ordentlich Mucki. Das Facesitting war dann auch der absolute Wahnsinn – total entspannt und prickelnd. Die hat richtig was! Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern.
Also, die sah schon gut aus, wenn man den Bildern mal ausschaut, aber halt nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Figur war top, und die Brüste... sagen wir mal, mit Silikon war da echt was dran. Aber der Hammer war, dass es null Küsse gab, das ist ja echt mies.

Und dann noch der Zeitdruck! Man muss sich echt streng drauf machen, sonst kriegt's dich. Nach etwa der Hälfte hat sie schon angefangen, auf Abschluss zu drängen, hat dann gequatscht von 'noch einer Minute'. Am Ende waren wir nur 2/3 der vereinbarten Zeit da draußen, was echt frustrierend war. Also, wenn du dir 'ne Stunde gönnen willst, merk dir: du kriegst maximal zwei Drittel!