Elly in München - Hat jemand Erfahrung?

München 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★★½
Muss ich nur sagen, die Frau war einfach nur göttlich. Zart wie Seide, richtig? Und so eine Augenfarbe... echt bildhübsch, wie ein Engel. Hat mir die Seele erwärmt, ihr. Total entspannt und einfach eine Katastrophe, aber auf die gute Art. Würde sie mir wieder buchen. 5 Sterne, absolut verdient!
Elly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt der Hammer! Hab sie getroffen, und sie hat gewusst, was sie will. Super drauf, kein Quatsch, einfach top. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Okay, muss ich ehrlich sein, die Dame war ein absoluter Kracher. Einfach nur atemberaubend, diese blonde Schönheit. Sie war nicht nur hübsch, sondern auch echt intelligent und hatte eine super angenehme Art. Und mal ehrlich, sie hatte echt was – total verführerisch. Ich hab' echt was gehabt, kann's nicht beschreiben, aber es war intensiv und genau das, was ich gesucht habe. Würde sie auf jeden Fall wieder engagieren. 4 Sterne, weil es fast perfekt war – ein paar Prozent mehr Spannung hätten nicht geschadet, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Sie weiß, wie man einen Mann zum Strahlen bringt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: