Elsa München – Erfahrungen & Bericht

München 2 Beiträge Beiträge von 26.08.2026 bis 28.08.2026 ★★★★½
Hab' letztens wieder mal was mit ihr gehabt, zweite Begegnung. Der Service war schon ziemlich deprimierend, hat echt ne Agt gelassen. Der Körper war top, gemacht und hat zuverlässig gehalten. Ob ich das nochmal machen würd', hängt ganz davon ab, aber die Basis war schon da. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht die Katastrophe.
Elsa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier mein Bericht zu meiner Session mit Elsa. Insgesamt 4 von 5 Sternen – und das aus gutem Grund.

Ich hatte Glück und konnte spontan vorbeikommen, für den Standardtarif. Die Bilder im Profil waren schon mal ziemlich treffend, sie hat die Figur gut hinbekommen und sieht echt attraktiv aus. Ihr Profil hat auch gepasst, keine großen Abweichungen. Der Service war solide, aber da ist noch Luft nach oben, wie man es kennt. Das Vorspiel war echt kurz, nur ein paar sanfte Streicheleinheiten, aber danach ging's richtig ab.

Der Blowjob war angenehm, aber ohne Highlights. Sie hat drei Standardstellungen ausprobiert, beim Reiten nach kurzer Zeit aufgegeben, aber die anderen beiden Stellungen waren super, ausdauernd und total befriedigend. Sie lässt einem echt Freiraum, was ich mag, und ihre Körperhaltung hat die Sache auch super erleichtert. Der Blickkontakt war der Wahnsinn – ihre großen braunen Augen lassen einen einfach nur glimmen. Man kommt definitiv auf ein bisschen GF6-Feeling.

Sie hat mir die Zeit nicht gereiht, mein Orgasmus am Ende konnte ich richtig genießen. Danach hat sie sich noch kurz beim Anziehen überlegt, was ganz nett war, bevor ich sie nach Ablauf der halben Stunde wieder gehen ließ.

Elsa ist eine super freundliche Dame und geht auf den Kunden ein. Die Kommunikation auf Englisch ist super, man kann sich gut unterhalten. Der Service ist professionell, der intensive physische Kontakt kommt aber erst beim Sex. Sie hat keine Berührungsängste, die ZK konnte man auf Anfrage regeln. Insgesamt war's eine schöne halbe Stunde mit ausdauerndem Sex und das hat sich echt gut angefühlt. Top!