Enna Divine in München - Erfahrungen?

München 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann euch sagen, die beste Domina, die ich je getroffen habe, war unglaublich. Sie hatte eine absolute Kontrolle und einen unbestreitbaren Charme – einfach faszinierend! Absolut empfehlenswert.
Lady Enna Divine

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon einige Dominas kennengelernt, aber Enna Divine steht bei weitem an erster Stelle! Ich bin in den letzten Jahren bei etwa 50 verschiedenen Damen in dieser Szene gewesen und kann mit Nachdruck sagen: Sie ist die Beste. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, sich schnell an meine Bedürfnisse anzupassen – mal sanft und einfühlsam, mal ganz gnadenlos, je nachdem was ich gerade gesucht habe. Sie scheint einen wirklich guten Zugang zu haben und meinen Erwartungen sehr gut gerecht zu werden. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis!
Die Uhr hat schon einige Kratzer, aber insgesamt sieht das Modell immer noch recht gut aus. Man merkt natürlich, dass es nicht mehr das allerneueste ist, aber für den Preis ist die Optik durchaus in Ordnung.
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal meine Begeisterung äußern! Enna sieht wirklich fantastisch aus und ist definitiv noch jung – wahrscheinlich Ende zwanzig oder Anfang dreißig. Sie hat einfach ein super Aussehen!

Hanns Meinung von 'etwas älter' fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.