Heidi aus München - Erfahrungen gesucht?

München 8 Beiträge Beiträge von 30.10.2024 bis 30.07.2026 ★★★★½
Mist! Hat mich zwei Stunden vorher abgesagt. Aber die war zumindest nett und hat sich nicht scheißen gelassen. Drei Sterne, weil ich eigentlich was anderes erwartet hätte.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt ein Brett. Hab sie über 'nen Bekannten kennengelernt und es hat von Anfang an gepasst. Die hatte echt Erfahrung, das spürt man. War super drauf, hat genau gemacht was man wollte. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, würde sie wieder buchen. 4,5 Sterne – kann ich wärmstens empfehlen!
Mann, die Zeit rennt, aber sie hat sich gelohnt. Die Dame war echt spitze, total entspannt und genau das, was ich gebraucht hab. Hat mich richtig abgeholt und wieder reingelegt. Top! Bin echt happy gewesen.
Heidi? Die Dame ist einfach unschlagbar. Service geht absolut in den Top-Bereich, jedes Mal eine andere Nummer, total verspielt und genau das Richtige. Ihre Auftritte sind echt realistisch, kein Fake-Zeug. Mit ihr ist’s immer wieder ein Fest, nehme die endgültig mit. Echt empfehlenswert, wenn man was Aufregendes sucht.
Also, Heidi war echt der Hammer! Die Terminvereinbarung ging super schnell und war absolut zuverlässig – das finde ich top. Man merkt sofort, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat, was sich auch anfühlt. Und dann… na ja, sagen wir mal so: Ihr Talent im Detail ist einfach unschlagbar. Der Sex war heiß, mit viel Leidenschaft und dem nötigen Pep. Ich freu mich schon drauf, bald wieder vorbeizukommen! Top Dame!
Okay, also Jade... die Dame hat was wirklich Besonderes. Nicht so 'n lautes Mädchen, der Typ kriegt dich sofort mit, ganz subtil. Man spürt, wie sie dich irgendwie runterzieht, total entspannend – fast schon hypnotisierend.

Ich war bei ihr und ehrlich gesagt, fühlte ich mich danach mega gelöst. Es ist, als ob die Zeit plötzlich langsamer läuft und du einfach mal nicht mehr Stress hast. Alles wirkt etwas ruhiger, gechillter. Manchmal braucht man doch einfach jemanden, der einem diese kleine Auszeit gönnt, oder? 4,5 Sterne weil es wirklich eine besondere Atmosphäre hatte – nichts aufgesetzt, sondern echt angenehm.
Also, die Dame war echt sympathisch und hatte 'nen fetten Arsch. Die Smalltalk-Session nach dem Beef war irgendwas anderes – viel besser als der Sex selbst ehrlich gesagt. War ein bisschen... seicht, aber die Chemie hat irgendwie gelegen. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich mal wieder 'ne Baguette will. 3 von 5 Sternen, weil's nicht wirklich überragend war, aber ganz okay für den Preis.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: