Jana in München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Ey, was soll ich sagen? Die Dame war echt null. Der Service hat mich komplett gelangweilt – wie ein Toast. Und dann diese Bilder… teilweise total falsch, die haben ja kaum Ahnung. Echt deprimierend, wenn man sich so einen Vorschuss bezahlt lässt und am Ende nur enttäuscht rausgeht. 2 von 5 Sternen, und das will echt heiden viel.
Jana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Bilder sind echt von 'nem anderen Leben. Die Dame selbst hat sich schon voll reingehängt, aber man merkt eben, dass sie da nicht mehr ganz so frisch ist – wie aus den 90ern quasi. Der Service… naja, die war nett und kompetent, aber da hätte noch was passieren können. Man hat das Gefühl, da hat jemand Luft nach oben, klar. War nicht der absolute Wahnsinn, aber für den Preis okay. Würde es vielleicht mal wieder in Betracht ziehen, wenn man 'ne einfache Ablenkung sucht.
Mist! Das war ein Witz mit Kohle. Die Dame war echt der Hammer alt, locker über die 50. Hab's direkt am Türrahmen abgebrochen und bin ohne ein Wort davon gegangen. Sieht auf den Fotos ja vielleicht anders aus, aber die ist definitiv nicht mehr zeitgemäß – und die Erfahrung auch nicht. Bin froh, dass ich mein Geld nicht ausgegeben habe!