Lara in München – Erfahrungen gesucht?

München 4 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Kleine hat mich echt überrascht. Hab sie über eine Anfrage kennengelernt, und das Treffen war...intensiv. Sie ist richtig professionell, hat den richtigen Umgang gepflegt, und man hat direkt gemerkt, dass sie das weiß, was sie tut. Nicht irgendwelche B tacky, sondern echt aufmerksam und mit Köpfchen. Die Stimmung war gut, keiner der Druck ausübte. 4,5 Sterne weil, die Augen sind nicht immer Gold wert, aber in diesem Fall schon. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. Kein Schnickschnack, einfach nur gute Unterhaltung und was man sich wünscht.
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt ganz okay, aber mit Abstrichen. Der Kerl war sympathisch, hat sich wirklich Mühe gegeben und war auf sich bedacht, das muss man ihm lassen. Aber die ganze Flirt-Show hat nicht wirklich funktioniert. Man bekommt die Idee von einer Freundin, aber die ist eben nur eine Idee. Irgendwie eine Art Illusion, und das ist nicht so meins. 4 Sterne, weil der Typ zumindest versucht hat, ein bisschen was zu bieten, aber die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Man muss ja wissen, was man will, oder?
Okay, mal ehrlich, die war echt eine Ansage. Eine total mitreißende Persönlichkeit, die ordentlich was will und sich auch richtig einbringen lässt. Hab’s echt genossen, mit ihr zu quatschen – die hat einen guten Kopf und bringt dich echt nach vorn. Sie ist total einfühlsam und geht auf dich ein, das merkt man sofort. Respekt hat sie, und am Ende hat man das Gefühl, dass man sich echt gut behandelt hat, was sich auch sofort bezahlt macht. Bin schon gespannt, ob ich das nochmal machen würde, absolut! Top!

Ich würde sagen, wenn man auf der Suche nach einer ist, die einem nicht nur die Augen abtrollt, sondern wirklich was zu bieten hat, dann ist das hier genau richtig. Mehr muss man nicht sagen.
Okay, also, die Dame war echt ein Zuckerschädel, total lieb und heißer Fisch. Sie sah sogar noch besser aus als auf den Fotos, da muss ich denen lassen. Der Service war solide, aber ehrlich gesagt, da hätte noch mehr sein können. Die genannten ‚ZK‘, wie in der Anzeige versprochen, waren echt überschaubar – maximal drei Küsse von den Süßen. Ich find’s okay, wenn alte Frösche nicht jede Prinzessin umarmen wollen, haha. Würde ich wieder buchen, aber eher wegen dem Hammer-Body, als weil der Service wirklich top war. War aber insgesamt ganz angenehm, nichts Großes.

Wertung: 3,5 von 5 Sternen.